Das TC Gebäude von außen.

Außerordentliche Betriebsversammlung Donnerstag 28.06.2018, 09:00, LC - Forum

27. Juni 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Bundesregierung hat einen Initiativantrag zur Novellierung des Arbeitszeit- und des Arbeitsruhegesetzes eingebracht, der teilweise deutliche Verschlechterungen für die ArbeitnehmerInnen bringt.

Die Änderungen betreffen vor allem Kollektivvertragsbedienstete des Allgemeinen Universitätspersonals, gehen uns aber gesellschaftlich alle an.

Wir laden Euch/Sie daher zu einer außerordentlichen Betriebsversammlung am

Donnerstag , den 28. Juni  2018, um 09:00 Uhr, im Forum des LC Gebäudes

ein.

HINWEIS: am Samstag, den 30. Juni findet um 14:00 eine Großdemonstration gegen die geplanten Änderungen vor dem Westbahnhof statt.

Gemäß Arbeitsverfassungsgesetz steht allen MitarbeiterInnen - sofern nicht schwerwiegende dienstliche Gründe entgegenstehen - das Recht zu, an einer Betriebsversammlung teilzunehmen.

Weitergehende Informationen finden Sie auf den Seiten der Arbeiterkammer und des ÖGB.

Ihr Betriebsrat für das Allgemeine Universitätspersonal