Rainer Baier: Short Term Teaching Universitas Gadjah Mada (UGM), Yogyakarta, Indonesia (Erasmus Plus)

11. Juni 2024

Ich durfte im Mai für eine Woche an der Universitas Gadjah Mada unterrichten. Dabei wurde ich vom Professor/innen Team des Departements of Economics and Business (FEB), sehr nett aufgenommen und professionell unterstützt.

In den Lehrveranstaltungen

· CUSTOMER VALUE DISCOVERY, CREATION, & DELIVERY

· STRATEGIC MANAGEMENT

lehrte ich den Themenschwerpunkt “Data Driven Decision Making with Power BI“

Die Unterrichtseinheiten mit den Studierenden erlebte ich als sehr intensiv und bereichernd, da die Studierenden mit hohen fachlichen und sozialen Kompetenzen ausgestattet waren. Ich wurde bei der Lehrvorbereitung und Lehrdurchführung sehr gut von den verantwortlichen Professorinnen unterstützt.

Das Engagement und die die Freundlichkeit der Kolleg/innen und Studierenden machte meinen Aufenthalt in Indonesien zu einem großartigen Erlebnis.

Danke an das Team des International Office der WU insbesonders an Marlene Fleischanderl. Ich wurde in allen Prozessschritten sehr gut begleitet und unterstützt.

Text und Foto Rainer Baier

Rainer Baier in Indonesien