Prof. Bettina Fuhrmann war Gastvortragende am Institut von Prof. Matthias Pilz an der Universität zu Köln

21. Jänner 2019

Prof. Bettina Fuhrmann war am 9. Januar 2019 Gastvortragende am Institut von Prof. Matthias Pilz, Lehrstuhl für Wirtschafts- und Sozialpädagogik an der Universität zu Köln. Sie präsentierte die Forschung zu Wirtschaftsbildung an ihrem Institut für Wirtschaftspädagogik an der WU, insbesondere das Projekt "Ökonomische Bildung am Ende der Sekundarstufe I in Österreich". Die Ergebnisse wurden nicht nur intensivst diskutiert, sondern sind auch die Grundlage für Überlegungen zu den nächsten Forschungsprojekten. Auch Kooperationsmöglichkeiten zwischen Köln und Wien wurden ausgelotet - ein produktiver und höchst konstruktiver Start in das Jahr 2019!