News RSS

Neue Rechtsprofessorin an der WU
Karoline Spies verstärkt Forschung und Lehre mit Schwerpunkt Umsatzsteuerrecht
Neues WU Masterstudium Digital Economy
Das neue Masterstudium vereint IT-Fachwissen mit einer fundierten Managementausbildung. Ab September 2020 sind Bewerbungen möglich.
QS Global EMBA Ranking 2020: #11 für Global Executive MBA
Nach 2018 und 2019 verbessert sich der Global Executive MBA der WU Executive Academy erneut und belegt den #11 im QS Global EMBA Ranking.
Economist EMBA Ranking: Global Executive MBA #46
Gleich bei der erstmaligen Teilnahme am renommierten Economist EMBA Ranking belegt der Global Executive MBA der WU Executive Academy #46.
Internationale Mobilität verändert sich durch COVID-19
Rektorin Edeltraud Hanappi-Egger unterzeichnet Statement „Mobility in higher education as a catalyst for resilience and renewal”
JIBS/Palgrave Macmillan Decade Award für Günter K. Stahl
Der JIBS/Palgrave Macmillan Decade Award ist der renommierteste Forschungspreis im Bereich International Business.
Coronakrise in Österreich: Was erwarten Unternehmen?
Große Unternehmen gehen von einer deutlich längeren Krisen-​Erholungszeit aus als kleinere – in Vorarlberg zeigt man sich pessimistischer.
Das neue WU Magazin zur Coronakrise
Ein Perspektivenwechsel: Wir wagen einen etwas anderen Blick auf die derzeitige Situation.
WU Jahresbericht 2019
Der Jahresbericht erscheint online und bietet einen ausführlichen Rückblick auf das Jahr 2019.
Max Hollein ist "WU Manager des Jahres 2020"
Besondere Auszeichnung für WU Alumnus und den Direktor des Metropolitan Museum of Art (Met) in New York
UNInteressant? – Ideen, die unser Leben verbessern
Die WU beteiligt sich an einer Online-Kampagne, die die Vielfalt und Qualität der Forschung an österreichischen Universitäten aufzeigt.
Hohes Interesse an WU Studium: Aufnahmeverfahren gestartet
Bei allen Bachelorstudien überschreiten die Registrierungen die verfügbaren Plätze.