Studierende sitzen auf den Holzinseln vor dem D2

Redefining Success

Being Successful
Ana Bernardes

Wenn du von "Erfolg" sprichst, meinst du damit nur deine eigenen Karriere? Macht Erfolg mehr aus als gute Noten oder fancy Jobs in deinem Lebenslauf?

In dieser Session hinterfragen wir "Erfolg" als ein subjektives, rein individuelles Phänomen. Wir werden Erfolg aus einer systemischen Perspektive betrachten, indem wir Embodiment-Tools verwenden und direkte Erfahrungen mit dem Potenzial des Wandels von einer ego-zentrierten zu einer ökologischen Perspektive auf Erfolgs sammeln.

Ana Bernardes ist Psychologin und ganzheitliche Tanz- und Bewegungspädagogin sowie Ausbildungen in Social Presencing Theater und Embodiment. Diese verbindet sie mit ihrer Erfahrung in der Unternehmensberatung, Corporate Training, Event- und Erlebnisdesign sowie Game Design. Ihr Weg hat sie zu der Überzeugung gebracht, dass wir nur dann einen nachhaltigen Einfluss auf ein zielgerichtetes und ausgeglichenes Leben haben können, wenn wir mehr Bewusstsein in Organisationen bringen, sowohl individuell als auch kollektiv.

Ziele & Kompetenzen
  • Der Wechsel von einer ego-zentrierten zu einer ökologischen Perspektive auf Erfolg
  • Entwicklung einer Sichtweise auf Erfolg als Ökosystem
  • Kennenlernen und anwenden von Techniken aus dem Social Presencing Theater anwenden, um den Einfluss der Gemeinschaft auf den kollektiven Erfolg zu erfahren
Anmeldung
  • Die Anmeldung ist geschlossen.
  • Begrenzte Plätze; es gilt das "First come, first served"-Prinzip.