Blick in das LC Gebäude

Umstellung auf Distance Learning aufgrund von Covid-19

13. März 2020

Auch das Institut für Handel & Marketing hat rasch auf die neue Situation reagiert und erfolgreich auf Distanzlehre umgestellt. Die Professorinnen und Professoren setzen alles daran, dass unsere Studierenden plangemäß ihre Kurse abschließen können. Von asynchronen Formaten auf unserer „learn“ Plattform über synchrone Chats und Videomeetings, sind wir bemüht den Studentinnen und Studenten bestmögliche Lernerlebnisse und Prüfungsvorbereitungen anzubieten. Hiermit wollen wir auch einen Dank an unsere Studierenden aussprechen, die so flexibel und wertschätzend auf unseren neuen Lehrmodus reagieren. Bei etwaigen Updates oder Anpassungen informieren wir Sie natürlich rechtzeitig. Wir freuen uns trotz allem auf ein spannendes, chancen- und lehrreiches Sommersemester mit Ihnen!