Frontaler Blick auf das D4 Gebäude.

News-Archiv FBIRSS

“Distinguished Paper Prize“ des Journal of Finance für Christian Wagner

Christian Wagner, Professor für Finance, wurde auf der diesjährigen AFA Konferenz in San Diego mit dem “Distinguished Paper Prize” ausgezeichnet.

WU Matters - Durchleuchtet – Die gläsernen Kund/inn/en

Das Department für Finance, Accounting and Statistics veranstaltet einen Vortragsabend in der Reihe "WU Matters"

Brown Bag Seminar - Florian Lindner

Wir freuen uns, für 18. Dezember 2019, ein Brown Bag Seminar mit Florian Lindner (Max Planck Institute for Research on Collective Goods) ankündigen zu können.

Brown Bag Seminar - Thomas Rauter

Wir freuen uns, für 16. Dezember 2019, ein Brown Bag Seminar mit Thomas Rauter (Chicago Booth) ankündigen zu können.

WU Best Paper Award für Christian Laux

Christian Laux, Professor in Finance, wird mit dem WU Best Paper Award der Stadt Wien 2019 ausgezeichnet.

Researcher of the Month: Christian Wagner, Institute for Finance, Banking and Insurance

Der Titel „Researcher of the Month“ wird monatlich als besondere Anerkennung und Wertschätzung der Forschungsleistung der ausgezeichneten Person vergeben.

Brown Bag Seminar - Lu Li

Wir freuen uns, für 25. September 2019, ein Brown Bag Seminar mit Lu Li (LMU Munich) ankündigen zu können.

Brown Bag Seminar - Veronesi Pietro

Wir freuen uns, für 20. September 2019, ein Brown Bag Seminar mit Veronesi Pietro (Chicago Booth) ankündigen zu können.

ÖAW Podiumsdiskussion zum Thema „Der Euroraum: Struktur, Herausforderungen und Lösungen"

Josef Zechner, Professor für Finance und Investments an der WU und Mitglied der ÖAW diskutierte mit Experten zum Thema "Der Euroruam: Struktur, Herausforderung und Lösungen".

Brown Bag Seminar - Sanjai Bhagat

Wir freuen uns, für Mittwoch 3. Juli 2019, ein Brown Bag Seminar mit Sanjai Bhagat (University of Colorado) ankündigen zu können