Frontaler Blick auf das D4 Gebäude.

News-Archiv FBIRSS

Logo BBS

Brown Bag Seminar - Alfred Lehar

Wir freuen uns, für 30. Juni 2020, ein Brown Bag Seminar mit Alfred Lehar (University of Calgary) ankündigen zu können.

ISK Logo

Fortsetzung und Erweiterung der Förderprogramme durch die Pühringer-Gruppe

Die Forschung und Lehre zu Endowment- und Portfoliomanagement an der WU wird seit über 10 Jahren durch die Pühringer-Gruppe unterstützt.

BBS Logo

Brown Bag Seminar - John Cotter

Wir freuen uns, für 14. Mai 2020, ein Brown Bag Seminar mit John Cotter (University College Dublin) ankündigen zu können.

BBS Logo

Brown Bag Seminar - Seppo Ikäheimo

Wir freuen uns, für 13. Mai 2020, ein Brown Bag Seminar mit Seppo Ikäheimo (Aalto University) ankündigen zu können.

Brown Bag Seminar - Daniele D’Arienzo

Wir freuen uns, für 21. April 2020, ein Brown Bag Seminar mit Daniele D’Arienzo (Bocconi University) ankündigen zu können.

Gebäude D4

WU Preis Innovative Lehre 2020 für Michaela Nettekoven, Maria Krakovsky und Lukas Kowarsch

Der Preis für Innovative Lehre zeichnet innovative Lehrdesigns aus, die neue Ideen und Ansätze im Bereich des universitären Lehrens und Lernens aufgreifen.

Dockner Lectures 2020

Dockner Lectures 2020 - Cars Hommes - ABGESAGT

Im Gedenken an Prof. Engelbert Dockner begründen die Universität Wien, die Technische Universität Wien und die Wirtschaftsuniversität Wien die ”Dockner Lectures”.

Brown Bag Seminar - William Johnson

Wir freuen uns, für 3. März 2020, ein Brown Bag Seminar mit William Johnson (Suffolk University / Vienna University of Economics and Business) ankündigen zu können.

Neuer Professor für Credit Markets and Financial Intermediation: Rainer Jankowitsch

Rainer Jankowitsch, derzeit Professor für Banking and Finance an der WU, hat den Ruf auf die Professur “Credit Markets and Financial Intermediation" am Department Finance, Accounting and Statistics…

Brown Bag Seminar - Lubos Pastor

Wir freuen uns, für 27. Jänner 2020, ein Brown Bag Seminar mit Lubos Pastor (The University of Chicago Booth School of Business) ankündigen zu können.