SBWL Aufnahme WS 2024/25

10. September 2024

Der Auswahlprozess für unsere SBWL Unternehmensführung (BBE & SBWL) ist abgeschlossen & wie geht es nun weiter?!

Wir beglückwünschen alle neu aufgenommenen Studierenden! Aufgrund der im Vergleich zu den Vorsemestern stark gestiegenen Anzahl von Bewerbungen ausgezeichneter Studierender wurde die Auswahl primär auf Basis des bisherigen Studienerfolgs getroffen. All jene, die wir nicht aufnehmen konnten, ersuchen wir um Verständnis, dass wir aufgrund der Menge auch keine mails zu individuellen Begründungen für die Nicht-Aufnahme in unsere SBWL beantworten. Alle aufgenommenen Studierenden verweisen wir deshalb auch explizit auf den Punkt „Fairness“ unten.

Mehr Information zum Aufnahmeprozedere & so geht's nun weiter

• LPIS-​Anmeldung Aufgenommene: 19.-22.09.2024 (LV0046 & LV0212)

• Welcome@IfU: 01.10.2024, 16:00-18:30 Uhr, TC.0.02 (verpflichtend) & anschließend IfU-Event

Fairness:

Wenn Sie den angebotenen Platz nicht annehmen, bitten wir Sie, umgehend, spätestens aber bis 2 Tage vor Anmeldung zu Kurs 1 eine E-Mail an uns zu senden, damit wir noch Chancen haben, jemanden von der Warteliste nachnominieren zu können.

Icons from the whole IFU page (https://www.wu.ac.at/ifu/...) are found on Flaticon by Freepik