NPO-Institut (Verein)

Einreichung npoStudentProjects Wintersemster 2024/25

npoStudentProjects

Die Einreichung für die npoStudentsProjects für das Wintersemester 2024/25 sind nun möglich. Sie stehen Mitgliedern von npoAustria offen und sind eine gute Möglichkeit für NPOs neue Konzepte und Ideen zu erlangen.

Bitte senden Sie die Beschreibung Ihres npoStudentProjects auf dem unten zugänglichen Formular bis Freitag, 06. September 2024 an npoaustria@wu.ac.at.

Wir informieren Sie bis zeitnah, ob wir Ihren Projektauftrag im Rahmen unseres Seminares mit Studierenden bearbeiten können.

Falls Ihr Projekt bearbeitet wird, halten Sie sich bitte folgende Termine frei:

• Kick-off des Projektseminars am Montag, 07. Oktober 2024 (ca. 12:00 bis 14:00 an der WU Wien bzw. ggf. online).

• Präsentation der Ergebnisse am Donnerstag, 23. Jänner 2025 (zwischen 10:00 und 16:00, an der WU Wien bzw. ggf. online).

Mit der Einreichung des Einreichformulars bei den npoStudentProjects stimmen Sie zu, dass die Informationen der Einreichung für Social Media Zwecke genutzt werden dürfen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Mark Macqueen (npoAustria) unter: mark.macqueen@wu.ac.at.

Einreichformular npoStudentProjects Sommersemester 2024:
npoStudentProjects_WiSe_2024_25_Einreichformular.docx