News Archiv MCORERSS

Frohe Ostern!

Wir wünschen Ihnen gerade in Zeiten wie diesen frohe Ostern und schöne Feiertage! Bleiben Sie gesund!

Homeoffice und Fernlehre

Die ersten Wochen Homeoffice und Fernlehre sind geschafft. Live-Sessions, Chats und Online-Coachings mit unseren Studierenden, Tutorials drehen, Institutmeetings via Videokonferenz und vieles mehr…

Es kann losgehen!

Zu Semesterbeginn begrüßte das m.core-​Team die neu aufgenommenen Studierenden. Dr. Monika Koller gratulierte der neuen Kohorte. Die Studierenden hatten Gelegenheit, das Team des Instituts persönlich…

SCP 2020 in Huntington Beach

Michail Kokkoris und Eva Marckhgott nahmen an der Konferenz der Society for Consumer Psychology in Huntington Beach, Kalifornien teil. Beide präsentierten je eines ihrer aktuellen Forschungsprojekte…

Willkommen: Prof. Dr. Loredana Viola

Wir möchten Frau Prof. Loredana Viola von der Hochschule Fulda ganz herzlich bei uns am Institut willkommen heißen. Die Forschungsschwerpunkte von Frau Prof. Viola sind: Konsumentenverhalten,…

Neue Publikation

Die neueste Publikation von Michail Kokkoris in Zusammenarbeit mit Kevin Li (SUSTech, China) und Krishna Savani (Nanyang Technological University, Singapor) mit dem Titel “Does everyone have the…

„Zum Glück gehört die Veränderung“

Dieser Erkenntnis folgt nun nach langjähriger Institutszugehörigkeit unser Mitarbeiter Patrick Lerch. Er hat das Institut während seiner Studienzeit tatkräftig unterstützt und wird jetzt nach…

Glückwünsche zur erfolgreichen Habilitation! Eine herausragende wissenschaftliche Leistung.

Unser Michail Kokkoris habilitierte mit dem Thema " Individual differences in self-control and decision making". Das m.core-Team gratuliert ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Habilitation!

Publikation in Harvard Business Review

So wie das letzte Jahr geendet hat, fängt das neue an: Wieder eine Publikation in einem Top-Journal! Der Artikel von unserem Michail Kokkoris und seiner Koautorin Olga Stavrova (Tilburg University)…

SBWL Consumer Research and Marketing Communication

In dieser SBWL dreht sich alles um die KonsumentInnen. Was sind ihre Wünsche und Bedürfnisse? Wie treffen sie Entscheidungen? Wie können sie von Unternehmen angesprochen werden? Während in unserer…