News Archiv MCORERSS

Marketing Education Thought Leadership Forum 2025

Monika Koller und Eva Marckhgott nahmen am Marketing Education Thought Leadership Forum 2025 am King's College London teil, das von der Academy of Marketing veranstaltet wurde. Sie stellten zwei…

Frohe Ostern

Wir wünschen schöne und erholsame Osterfeiertage!

"Im Fokus" - mitmachen und nachlesen

In unserer monatlichen Forschungsreihe "Im Fokus" gehen wir aktuellen Fragen aus Forschung und Praxis nach. Erfahren Sie hier Wissenswertes über Fakten und Mythen und nehmen Sie an unserer aktuellen…

"Im Fokus" - mitmachen und nachlesen

In unserer monatlichen Forschungsreihe "Im Fokus" gehen wir aktuellen Fragen aus Forschung und Praxis nach. Erfahren Sie hier Wissenswertes über Online-Aktivitäten und Klimawandel und nehmen Sie an…

Kursstart Research Methods in Marketing

Kick-off für Kurs 3 von Monika und Till. Auch beim Thema Research Methods ist Praxisnähe sehr wichtig. Themen wie Big Data und AI werden in der Mafo aktuell viel diskutiert. Christof Bitschnau, CEO…

Semester Opening

Das m.core-Team läutete zusammen mit den neu aufgenommenen Studierenden das neue Semester beim m.core Semester Opening ein. Die Studierenden hatten die Gelegenheit, das Institutsteam kennenzulernen,…

"Im Fokus" - mitmachen und nachlesen

In unserer monatlichen Forschungsreihe "Im Fokus" gehen wir aktuellen Fragen aus Forschung und Praxis nach. Erfahren Sie hier Wissenswertes über Ernährung und nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage…

SBWL-Messe

Eine große Entscheidung muss jeder WU-Studierende treffen, nämlich: Welche SBWL ist richtig für mich? Was interessiert mich? Was kann ich machen? Wie komme ich in die SBWL ? Diese und andere Fragen…

"Im Fokus" - mitmachen und nachlesen

In unserer monatlichen Forschungsreihe "Im Fokus" gehen wir aktuellen Fragen aus Forschung und Praxis nach. Erfahren Sie hier Wissenswertes über die Entsorgung von Verpackungen und nehmen Sie an…

Möchten Sie die SBWL Marketing and Consumer Research absolvieren?

Unsere englischsprachige Spezialisierung Marketing and Consumer Research vermittelt den Studierenden umfassende Kenntnisse über Marketing und Konsument*innenforschung, welche für jede Position im…