Institut für Digital Marketing & Behavioral Insights

AMA CBSIG 2024

CBSIG Vienna Conference | 1.-3. Juli 2024

Das Institut für Digital Marketing & Behavioral Insights und die AMA CBSIG freuen sich, Sie zur zweiten CBSIG-Konferenz in Wien begrüßen zu dürfen!

Das diesjährige Konferenzthema lautet "Why Matters: The Imperative to Understand Consumer Behavior in a Data-Driven World".

Wir haben ein außergewöhnliches Programm zusammengestellt, das nicht nur den Austausch von Spitzenforschung fördert, sondern auch das unvergleichliche Erlebnis Wiens, der schönsten Stadt der Welt, bietet! Sehen Sie sich das nachstehende Video an, um mehr zu erfahren:

Video Promo video - CBSIG.mp4

Promo video - CBSIG.mp4

Promo Video - CBSIG2024

Die Frist zur Einreichung Ihres Papers ist bereits abgelaufen. Die Zulassungsbenachrichtigungen werden Anfang Februar verschickt.

Wenn Sie Fragen zur Konferenz haben, kontaktieren Sie uns bitte unter cbsig24@wu.ac.at.

Über die CBSIG

Die Consumer Behavior Special Interest Group der American Marketing Association (AMA CBSIG) fördert die Gemeinschaft und die Entwicklung von Fachwissen durch Einblicke in und Gelegenheiten zum Studium und zur Lehre von Themen, die für praktizierende Marketingfachleute wichtig sind.

Die Aktivitäten der CBSIG zielen darauf ab, die berufliche Entwicklung und das Thought Leadership ihrer Mitglieder zu unterstützen. Es wird ein Fokus darauf gelegt, Inhalte zu schaffen bzw. zu erweitern, die für Vermarkter/innen in der Praxis, Verbraucher/innen und andere akademische Fachleute von Bedeutung sind.