Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

Reden wir über Geld

Didaktik-Reihe Reden wir über Geld

Als neues Angebot des WU Zentrums für Finanzbildung in Zusammenarbeit mit der Finanzmarktaufsicht (FMA) stellen wir Schulen, Lehrpersonen und anderen interessierten Menschen in unserer gemeinsamen Didaktik-Reihe zur Finanzbildung Reden wir über Geld ab sofort ca. 6 Mal pro Jahr didaktisch aufbereitete Powerpoint-Präsentationen zur direkten Verwendung im Klassenzimmer oder wo auch Finanzbildung gefördert werden soll, zur Verfügung.

1. Reden wir über Geld Nr. 1: Achtung Finanzbetrug!

2.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein./Please enter your name.
Bitte geben Sie eine eMail-Adresse an, an die wir Ihnen die Zugangsdaten zur Download-Seite schicken können./Please enter an eMail address to which we can send the login details for accessing the download page of Reden wir über Geld.
Ich willige ein, dass die angegebe eMail-Adresse (wenn angegeben, auch Name) zum Zweck der einmaligen Zusendung von Login-Daten an das WU Zentrum für Finanzbildung am Institut für Wirtschaftspädagogik übermittelt werden. Die Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden, wobei die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung davon nicht berührt wird. Ein etwaiger Widerruf ist gegenüber dem WU Institut für Wirtschaftspädagogik (Welthandelsplatz 1, 1020 Wien) schriftlich oder per eMail zu erklären.

* Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.