Blick in das LC Gebäude

Nächste Treffen

17.10.2024 Semester Opening: tba
09.12.2024 tba

Für alle Teilnehmer:innen von vergangenen sowie zukünftigen Legal Tech Lehrveranstaltungen des Legal Tech Centers bietet das WU Legal Tech Alumni Netzwerk die Möglichkeit, auch nach dem Semester oder Studium mit interessierten Kolleg:innen vernetzt zu bleiben und im Bereich Legal Tech auf dem Laufenden zu bleiben. Als Mitglied des Netzwerks profitieren Sie von:

• Veranstaltungen und Workshops: Erweitern Sie Ihr Wissen und tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten aus.

• Spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Legal Technology, AI und mehr: Halten Sie Ihr Fachwissen aktuell.

• Einem breiten Netzwerk: Knüpfen Sie Kontakte zu anderen Legal Tech-Enthusiast:innen und Fachleuten.

• Informationsaustausch: Tauschen Sie sich mit anderen Alumni über Jobs, News in der LegalTech-Szene aus.

• LinkedIn-Gruppe: Treten Sie unserer LinkedIn-Gruppe bei, um sich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen, Diskussionen zu führen und aktuelle Informationen zu teilen.

Hier gehts zur WU LTC Alumni LinkedIn Gruppe

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand:

* Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.