Tamer Aslan, Gründer von City Games Vienna, zu Gast in Kurs 5 - Marketing Insights

11. Juni 2024

In der letzten Einheit hatten wir die Gelegenheit, Tamer Aslan, den Gründer von City Games Vienna, in unserem Marketing Insights Kurs zu begrüßen!

Die Session begann mit dem urbanen Spiel "Prato Magico", bei dem unsere Studierenden alle Monster fanden, die sich im Prater verstecken und es schafften, Tamer mit ihrer Schnelligkeit und Teamarbeit zu beeindrucken. So erhielten sie aus erster Hand Einblicke in die Welt der urbanen Spiele und in das Produktangebot von City Games Vienna.

Anschließend erzählte Tamer wie es zur Gründung von City Games Vienna kam und beleuchtete die Herausforderungen und Erfolge in der urbanen Spieleindustrie. Seine Einblicke in die Navigation auf diesem einzigartigen Markt waren äußerst wertvoll und vermittelten unseren Studierenden ein tieferes Verständnis für Unternehmertum und die dynamische Natur des Marketings in Nischenindustrien.

Ein herzliches Dankeschön an Tamer, der diese spannenden Einblicke mit uns geteilt hat!