Marketing Insights - Henkel

11. Juni 2024

Letzte Woche besuchte unser Marketing Insights Kurs Henkel im 3. Bezirk in Wien!

Unsere Studierenden genossen eine informative Führung durch das Werk, in dem Wasch- und Reinigungsmittel hergestellt werden. Sie erhielten wertvolle Einblicke in den Betrieb und die Produktionsprozesse von Henkel.

Im Anschluss an die Führung präsentierten unsere Studierenden ihre Fallstudien, an denen sie seit Beginn des Semesters gearbeitet haben. Es war eine hervorragende Gelegenheit, ihre Ergebnisse und Vorschläge mit dem Managementteam von Henkel zu diskutieren und konstruktives Feedback und professionelle Einblicke zu erhalten.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Studierenden für ihre fleißige Arbeit und ihre Präsentationen! Ein herzliches Dankeschön an Henkel für die Einladung, das aufschlussreiche Feedback, das großzügige Buffet und die Produktproben. Wir wissen ihre Unterstützung und Gastfreundschaft zu schätzen.