Marketing 360 Degrees

18. Juni 2024

"Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Masterstudiums. Was nun?" Das ist eine Frage, die sich vermutlich viele unserer Studierenden stellen. In unserem Kurs Marketing 360 Degrees wollen Monika Koller und Eva Marckhgott den Studierenden Einblicke in mögliche zukünftige Karrieren geben. Dazu haben sie Alumni des Masterstudiums an die WU eingeladen, um ihre Erfahrungen, Learnings und Tipps mit den Studierenden zu teilen.

Unsere Conference Days boten ein beeindruckendes Programm mit 13 Vortragenden aus verschiedenen Branchen, in unterschiedlichen Funktionen und in verschiedenen Karrierestufen:

• Michael Bach, A1

• Manuel Nussbaumer & Katharina Beck, marketmind

• Rebecca Jelenko, Österreichische Post

• Tanja Leonhard, foodora

• Lina Mežapuķe, waterdrop

• Tea Smlatic, AstraZeneca

• Julie Sufana, contextflow

• Paul Michalitsch, Uber

• Kristina Brantl, everwave

• Julia Müller-Pernt, Kotanyi

• Marcel Kilic, hört hört!

Ein großes Dankeschön an unsere engagierten Studierenden und inspirierenden Vortragenden, die diese Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht haben!