WU Campus

Juristische Lehrbuchsammlung ab sofort in der Bibliothek Recht verfügbar

19. August 2024

Auch im Sommer wird hinter den Kulissen der WU Bibliothek fleißig gearbeitet.

So ist in den vergangenen Wochen der juristische Teil der Lehrbuchsammlung vom Bibliothekszentrum in die Bibliothek Recht übersiedelt.

• Neuer Standort: Die rechtswissenschaftlichen Lehrbücher sind ab sofort neben dem Frontdesk der Bibliothek Recht für WU Studierende verfügbar.

• Entlehnung: WU Studierende können diese Lehrbücher auch weiterhin für 6 Wochen entlehnen und – wenn keine Vormerkung vorliegt – verlängern.

• Abholung vorbestellter Lehrbücher: Es gibt nun auch in der Bibliothek Recht ein Selbstabholregal.

• Rückgabe: Es ist möglich, juristische Lehrbücher in der Bibliothek Recht oder über den Rückgabeautomaten im Bibliothekszentrum zu retournieren.

Wir freuen uns darauf, Sie in der juristischen Lehrbuchsammlung der Bibliothek Recht willkommen zu heißen!

WU's Chatbot öffnen WU's Chatbot schließen
Talk with WU's Chatbot