Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien für Deutsch als Fremdsprache

10. Jänner 2018

Für Deutsch sind neue Sprachlernmaterialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. In dieser Newsmeldung erhalten Sie eine genaue Auflistung.

ÖSD Zertifikat Deutsch

Für das in Österreich relevante Sprachzertifikat gibt es jetzt weitere fünf Bücher in den Niveaustufen B1 und B2 im Bestand. Alle Bücher sind entlehnbar und in Regal 2 unter „Sprachzertifikate“ zu finden.

ÖSD Zertifikat Deutsch

Für das in Österreich relevante Sprachzertifikat gibt es jetzt zwei Bücher für C1 im Bestand. Die Bücher sind entlehnbar und in Regal 2 unter „Sprachzertifikate“ zu finden.

ÖSD-Materialien

Für die Vorbereitung auf ÖSD-Zertifikate stehen ab sofort acht weitere Bücher in den Stufen A1, A2 und C2 in Regal 2 unter „Sprachzertifikate“ zur Verfügung. Alle Bücher sind entlehnbar, Audiomaterialien über das Digital Lab abrufbar.