Die Decke des TC Gebäudes.

Ausschreibung des Förderpreises Interne Revision 2021 vom Deutschen Institut für Interne Revision e.V.

12. Jänner 2021

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2021

Das Deutsche Institut für Interne Revision e.V. schreibt auch 2021 wieder an Universitäten, Fachhochschulen und vergleichbaren Forschungseinrichtungen den Förderpreis Interne Revision aus.

Das DIIR prämiert hervorragende Beiträge aus Wissenschaft und Praxis, die sich mit der Internen Revision u.a. in Unternehmen, Behörden, Verbänden oder anderen Institutionen befassen.
Es können veröffentlichte und unveröffentlichte Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Dissertationen oder vergleichbar qualifizierende Arbeiten (soweit sie allgemein zugänglich gemacht werden) eingereicht werfen. Zugelassen sind auch Gemeinschaftsarbeiten.

Nähere Infos finden Sie hier.