Online-Infoveranstaltungen des Masterstudiums Wirtschaftspädagogik

Ort: Sonstige Online via ZOOM am 10. April 2024 Startet um 17:00 Endet um 18:00
Art Informationsveranstaltung
SpracheDeutsch
Vortragende/r Univ. Prof. Dr. Bettina Fuhrmann, Dr. Alina Alexandra Bot, Victoria Buttinger, B.S.c
Veranstalter Institut für Institut für Wirtschaftspädagogik
Kontakt masterwipaed@wu.ac.at

Studium & Karriereperspektiven auf einen Blick

Die Informationsveranstaltungen des Masterprogramms Wirtschaftspädagogik finden am Mittwoch, den 10. April 2024 um 17:00 Uhr und am Mittwoch, den 15. Mai 2024 um 17:00 Uhr via ZOOM statt.

Bei diesen Veranstaltungen erhalten Studieninteressierte wichtige Informationen zum Studium sowie zu den Karriereperspektiven. Die Programmdirektorin des Wirtschaftspädagogik Masterprogramms, Univ. Prof. Dr. Bettina Fuhrmann, wird das Studium vorstellen. Folgende Punkte werden besprochen:

• Programminhalte und -schwerpunkte

• Bewerbungsfrist, Aufnahmeprüfung und Zulassungsvoraussetzungen

• Karrieremöglichkeiten und Perspektiven nach dem WU WiPäd Studium

Die Programm-Managerin des Studiums, Alina Bot, steht zur Verfügung, um organisatorische Fragen zum Studium zu klären. Victoria Buttinger, Tutorin im Masterstudium und Studentin im vierten Semester, beantwortet ebenso Fragen der Studieninteressierten Fragen.

Die Anmeldung inkl. Angabe des Termins erfolgt per E-Mail an masterwipaed@wu.ac.at. Die Anmeldefrist endet am 7. April 2024.

Der ZOOM-Link zum Infoabend wird am 9. April 2024 per E-Mail zugeschickt.