News RSS

WU auf Platz 41 im FT-Ranking
Gutes Ergebnis im neuesten „European Business School Ranking 2021“
Das waren WU Bachelor's Day & WU Master's Day
Alle Informationen und Videos zum Nachlesen und Nachsehen
WU Awards 2021: Exzellenz im Fokus
Wir geben den herausragenden Leistungen der Wirtschaftsuniversität Wien ein Gesicht
Zwei Online-Events für Studieninteressierte
Wirtschaft studieren, Zukunft gestalten: WU Bachelor's Day & WU Master's Day informieren am 23. & 24.11.
Neue Scholarships für internationale Studierende
Stipendienprogramm in Zusammenarbeit mit Mondi gestartet
Die Wirkungen der Lehre an der WU
Neue Teaching Impact Map zeigt die vielfältigen Wirkungen der Lehr- & Lernaktivitäten auf Wirtschaft und Gesellschaft
Ehrendoktorat für Susanne Kalss
Sie erhielt die Auszeichnung für Ihre Leistungen als herausragende Rechtswissenschaftlerin.
Forschungspreis Integration für WU Masterabsolventin
Maria Köpping wurde vom ÖIF für ihre Masterarbeit ausgezeichnet
Deutsches Handelsblatt veröffentlichte VWL-Rankings
Die WU liegt im aktuellen Ranking auf Platz 10 der forschungsstärksten Universitäten für Volkswirtschaft im deutschsprachigen Raum.
Silvia Angelo ist „WU Managerin des Jahres 2021“
Die WU Alumna wurde für ihre visionären Managementleistungen und ihr unermüdliches Engagement für Frauenförderung ausgezeichnet.
Financial Times EMBA Ranking 2021: WU unter den Top-35
Der Global Executive MBA der WU Executive Academy belegt im aktuellen Financial Times Executive MBA Ranking den # 34.