Möchten Sie die SBWL Marketing and Consumer Research absolvieren?

20. Dezember 2023

Unsere englischsprachige Spezialisierung Marketing and Consumer Research vermittelt den Studierenden umfassende Kenntnisse über Marketing und Konsument*innenforschung, welche für jede Position im Marketing und in ähnlichen Bereichen unerlässlich sind. Insbesondere fokussiert sich die SBWL Marketing and Consumer Research auf relevante Einblicke in die Grundlagen der Konsument*innen-Psychologie, die Schaffung von Mehrwert an den wichtigsten Touchpoints mit den Konsument*innen, die Grundlagen der Forschungsmethoden im Marketing und die Anwendung von konsumentenorientiertem Marketingwissen in realen Praxisprojekten.

Möchten Sie mehr über die Spezialisierung erfahren und hören, was unsere Studierenden denken? Dann schauen Sie sich dieses Video an. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Präsentation im Rahmen der SBWL-Messe.